DVW-Mitgliederversammlung im Jubiläumsjahr

Am 20. September fand in Hannover die Mitgliederversammlung des DVW e.V. traditionell am Montag vor der INTERGEO statt. Ein wichtiges Thema war der aktuelle Bericht von Susanne Kleemann (DVW-Vizepräsidentin) zu den laufenden Aktionen im Jubiläumsjahr.

Am 20. September fand in Hannover die Mitgliederversammlung des DVW e.V. traditionell am Montag vor der INTERGEO statt. In der Sitzung hielt Susanne Kleemann (DVW-Vizepräsidentin und Leiterin der Arbeitsgruppe "150 Jahre DVW") einen Bericht zu den bereits durchgeführten, laufenden und geplanten Aktionen im Jubiläumsjahr. Insgesamt wurde von allen Teilnehmenden festgehalten, dass trotz der erschwerten Bedingungen durch die Corona-Pandemie, viele Aktionen stattgefunden haben und auch noch weitere in Planung sind. Die Mitgliederversammlung bedankte sich bei den Akteurinnen und Akteuren, die zu diesem Erfolg beigetragen haben.

> Zum ausführlichen Bericht der Mitgliederversammlung

Nein